Die 300. SUNBEAM 22.1 geht zu Wasser!

SUNBEAM 22.1
Wir haben unsere 300. SUNBEAM 22.1 mit Ende Juli fertiggestellt und an unseren Kunden am Mattsee übergeben.
Seit 2016 wird die SUNBEAM 22.1 Segelyacht gebaut und ist bei unseren Kunden ein sehr beliebter Klassiker.

Doch was macht die SUNBEAM 22.1 so einzigartig?
Man braucht nur drei Worte, um die SUNBEAM 22.1 beschreiben zu können.
Sportlich – Elegant – Vielseitig

Die Sportlichkeit dieser Yacht kann man nicht abstreiten! Die SUNBEAM 22.1 ist nicht nur als schnittiges Regattasegelboot geeignet, sondern auch als eleganter Daysailer für Familie und Freunde.
Die Gesamtlänge des Boots mit 6,85m und die Breite 2,49m schafft Raum für bis zu 4 gemütliche Schlafplätze. Nicht nur unter Deck ist genügend Platz, sondern auch auf Deck. Die SUNBEAM 22.1 verfügt über zwei 2m lange Sitzbänke, welche ein angenehmes Sitzen garantieren.

Das Feedback unserer SUNBEAM 22.1 Eigner:

„Ich bin von der SUNBEAM 22.1 so begeistert, weil es ein perfektes Allrounder Segelboot ist, da es sehr leicht alleine als auch zu viert zu segeln ist. Ein ideales Badeboot für die Familie, inklusive Sonnensegel, Kühlschrank und Esstisch, als auch ein sportliches Regattaboot. Außerdem ist die SUNBEAM 22.1 perfekt für den Urlaub geeignet, da sie leicht zu trailern ist und alle Annehmlichkeiten besitzt.“ Hermann K., Eigner
„Die Sunbeam 22.1 ist in meinen Augen eine sehr kompaktes Schiff mit den Vorteilen hinsichtlich Handling sowohl an Land als auch am Wasser, bietet aber dennoch sehr viel Platz an und unter Deck. Die SUNBEAM 22.1 gibt eine Menge her & hat ein riesen Potenzial. Bei wenig Wind ist das Boot aufgrund der Segelfläche durchaus schnell, bei viel Wind können Eigner dann sehr viel herausholen und der Spaßfaktor kommt dabei nicht zu kurz.“
Günter H., Eigner

„Wir haben uns für die SUNBEAM 22.1 als Akademieboot entschieden, weil sie für uns und unsere Schüler das ideale Gesamtpaket bietet.
Erstklassige Segeleigenschaften, ein riesiges Cockpit, hohe Sicherheitsstandards & entsprechender Komfort und Eleganz unter Deck.
In einem Satz das perfekte Boot für unsere schönen Alpenseen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.“
Thomas Lackerbauer Segelschulbesitzer am Attersee
  
Nicht nur unsere Kunden erfreuen sich an der SUNBEAM 22.1, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn jede SUNBEAM Yacht ist ein individuelles Handwerksprodukt und bedarf der Leidenschaft und Einsatz unseres Teams.  Sie wollen mehr über unsere SUNBEAM 22.1 erfahren, dann besuchen Sie unsere Website oder schreiben eine Mail an: sunbeam@sunbeam.at

Ihr SUNBEAM – Team