Neuer Vertriebspartner in Spanien

Neuer Vertriebspartner für SUNBEAM YACHTS in Spanien – BARCOS SINGULARES (Malorca /Barcelona)

Leonardo und Cecilia Garcia de Vincentiis werden sich ab sofort um die Anliegen und Wünsche der SUNBEAM Kunden in Spanien kümmern. Leonardo Garcia de Vincentiis arbeitet seit 30 Jahren in der Bootsbranche, zuerst in italienischen und spanischen Werften und seit 2004 in seiner eigenen Firma, Barcos Singulares.

Der Verkauf von hochqualitativen Segelyachten inklusive Service und eine gute Auswahl von Gebrauchtbooten sind die Basis der Firma Barcos Singulares. Seine Leidenschaft zur hohen Qualität und zur Tradition begründeten seine Liebe zu klassischen Yachten.

Aufgrund dieser Vorliebe und seiner großen Erfahrung wurde Leonardo zum Präsident der Vereinigung der klassischen Yachten in Spanien gewählt.

SUNBEAM YACHTS – Sports Luxury Cruiser. Mehr Informationen unter www.sunbeam-yachts.com